Lade-Fortschritt
Goldener Herbst
18.10.2015

Der Herbst hat Einzug gehalten und hat den Sommer viel zu schnell abgelöst.Doch wie jede Jahreszeit, hat auch der Herbst seine ganz besonderen Momente. Das tolle Farbenspiel der Bäume, Neuer Wein, Zwiebelkuchen und Kastanien sammeln. Außerdem legt man wieder besonderen Wert darauf das Eigenheim kuscheliger zu machen.

Hier zeige ich euch einen Vorschlag, wie man das wirklich süße Set „Herbstgrüße“ verwenden kann. Das Häuschen habe ich von innen mit „Chalky finish“ gestrichen (beides von Rayher). Die Blätter habe ich mit Hilfe des Sets „Blütenzauber“ gefertigt. Leider gibt es davon nur noch die Framelits zu kaufen. Alternativ kann man das wirklich schöne Stempleset „Vintage Leaves“ und die dazu passenden Framelits „Laub“ verwenden. Zum Schluss habe ich noch die Girlande mit Klebepünktchen befestigt.

Insgesamt sind 3 Häuschen entstanden, die ich als Wanddekoration im Flur meiner Kinder aufgehängt habe. Viel Spaß beim Basteln!

Goldener Herbst